Dienstag, 12. Februar 2013

Immer wieder gerne Nonita!

Ich mag diesen Hosenschnitt einfach zu gerne!
Diesmal habe ich wirklich nur mit Stoffen, Bändern und Aufnähern aus
meinem "Fundus" genäht (hab mir ja fest vorgenommen erstmal die Berge abzuarbeiten)
und ich bin höchst zufrieden!
Ich finde die Farbkombi sehr gelungen!
Der braune Stoff ist ein ganz leichter Feincord mit einem tollen Glanz,


Mit aufs Bild mußte unbedingt die neue Tasche!
Ein Mitbringsel vom Papa aus dem Skiurlaub :-)

Gerade eben habe ich eine Joeybluse passend zu der Hose zugeschnitten, mal schauen wann ich zum nähen komme :-)

Ach ja und auch bei uns war natürlich Karneval!
Dieses Jahr wollte die Motte gerne als Lillifee gehen und ich muss sagen,
ich habe da eine echt schnelle Lösung gefunden!
Grundlage ist ein Tüllröckchen vom Klamottenschweden für unschlagbare 4,95!
Dafür kann man nicht selbernähen mal abgesehen davon das ich Tüll sehr ungerne verarbeite.
Ich habe einfach aus Pannesamt Blütenblätter zugeschnitten, genäht, gewendet und dann an
Bündchenware genäht. An den Spitzen habe ich noch rosa Röschen aufgenäht. Dafür habe ich einfach ein gekauftes Haarband auseinander geschnitten :-)
Dann noch ein Halsbändchen mit gehäkelten Blümchen verziert, die Flügelchen vom letzten Jahr angezogen und einen gekauften Haarreifen der zufällig gut zum Lillifeekostüm passte aufgesetzt-FERTIG :-)
Einen Zauberstern hat sie natürlich auch, aber der ist nicht auf dem Bild.
Das Bild ist auf der Kindergartenfeier entstanden, Lillifee ist schon ein wenig zerknautscht :-)

Ich hoffe ihr hattet tolle Karnevalstage und grüße euch lieb,
Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts